Über Wellness-Tankstelle

Gesundheit, Ernährung und ein gesunder Lebensstil mit ausreichend Bewegung sind die zentralen Themen bei der Wellness-Tankstelle.

Die Wellness Tankstelle wurde 2013 gegründet, und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen, durch eine gesunde Lebensweise zu besserer Gesundheit zu verhelfen.

Die Welt so wie sie heute ist, stellt uns vor besondere Herausforderungen. Es gab noch zu keiner Zeit so dichte Hochfrequenzstrahlung, Mikrowelleneinfluss und solch hohe Giftbelastung in der weltweiten Nahrungsmittelindustrie wie heute.
Viele Firmen sind in ihrer Unternehmenskultur in einem alten Wertesystem angesiedelt und erfüllen oft nicht die vernetzten und schnell wandelbaren Bedürfnisse der Menschen, die heute weniger reine Kunden als vielmehr Mitgestalter sind.

Daher sind bei Unternehmen gerade jetzt Lösungen und Visionen in einer neuen Energie Not-wendig.
Diesen Anforderungen haben wir uns mit der Wellness Tankstelle gestellt.

Deine Nahrungsmittel seien deine Heilmittel. Hippokrates, griechischer Arzt
 
Die Gesundheit ist wie das Salz: Man bemerkt sie nur, wenn sie fehlt. Unbekannt
 
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor. Hippokrates
"Wer nicht beizeiten etwas für seine Gesundheit tut, wird einmal sehr viel für seine Krankheiten aufwenden müssen!"

(Sebastian Kneipp)

Zuletzt angesehen