Sportler Stories

Wolfgang Krenn, gesponserter HERBALIFE Sportler aus Österreich erzählt von seinen perfekten Produktergebnissen in Verbindung mit seinem intensiven Training. Ich hatte vor 5 Wochen einen ziemlich heftigen Unfall bei einem Wettkampf und bin jetzt schon wieder kurz vor dem ersten Renneinsatz! Nicht nur die Operation ist gut verlaufen, auch die Physiotherapie war sehr gut soweit! Aber ganz ehrlich muss ich abermals gestehen, dass ich in den 2 1/2 Wochen, in denen ich durch die Verletzung nicht trainieren konnte, noch nie so viele Fischöle oder auch die ganzen Herbalife24 Produkte zu mir genommen habe!! Mit Aloe alles kein Problem! Ich habe 3-mal täglich gegessen und konnte sportlich nichts machen, habe aber kein Kilo zugenommen oder verloren! Mein linker Oberschenkel verlor 8 cm an Umfang und alle sagten mir meine Saison ist gelaufen! Ich bin bereits schon wieder ein kleines Rennen gefahren, dies aber einfach mal wieder zum langsamen gewöhnen! Jetzt habe ich 2 Wochen wieder sehr hart und intensiv trainiert! Sicherlich kommen immer mehrere Faktoren zusammen, der Schlüssel zum Erfolg sage ich, aber ich stehe heuer bereits bei 30 Renntagen, genau 19 Siege konnte ich feiern, 4 x Platz 2 und 8 x Platz 3! Somit ist die Ausbeute ok. Das letzte 1/3 meiner Saison ist jetzt gerade losgegangen! Alle meine Ärzte haben es bezweifelt, aber ich fühle mich schon ganz gut und auch die Werte im Leistungstest zeigen, dass es passt! Mein Oberschenkel hat nur noch 1 cm Unterschied und das in sehr kurzer Zeit! Ein großer Dank gilt sicherlich meinem Trainer, der mir sehr viel geholfen hat in den letzten Wochen, um schnell wieder voll fit zu sein! Auch die Physiotherapie sowie die Ärzte waren genial, aber das lustigste war trotzdem, dass sich alle gewundert haben, wie ich wieder so schnell zurück bin, da gibt es auch noch einen großen Grund und ich bin davon überzeugt es waren die Produkte!!! Deswegen geht es meinem Bein wieder wie früher und nicht umsonst fühle ich mich sehr gut :-)
Vielen Dank an HERBALIFE!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
H24 Restore H24 Restore
€ 41,00 *